Häufige Fragen

Home » Häufige Fragen

Bestellung & Lieferung

Wir bieten kostenlosen Standardversand für den Bestellwert ab 69€, für den Bestellwert unter 69€ fallen Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro an.

In der Regel dauert der Standardversand etwa 10 bis 15 Werktage, abhängig von den verschiedenen Ländern, Gebieten und Versanddienstleistern. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über den Versandprozess haben, da dies bei Sendungen gelegentlich der Fall sein kann Aufgrund unvorhergesehener Umstände kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte stellen Sie daher beim Bezahlvorgang sicher, dass Ihre Lieferadresse zulässig ist, da wir nicht für ungültige oder unzustellbare Adressen verantwortlich sind.

Sie erhalten eine Versandbestätigung mit Link-Sendungsverfolgung per Mail. Über diesen Link können Sie Ihr Paket verfolgen.

Innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung können Sie Ihre Bestellung ändern.

Wenn Sie Ihre Bestellung 15 Werktage nach Versand Ihres Pakets noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.

Sollte Ihre Bestellung während des Transports beschädigt werden, senden Sie uns bitte über das Kontaktformular ein Bild der beschädigten Ware. Wir werden Ihnen neue Ware so schnell wie möglich kostenlos erneut zusenden.

Auf Grund des Herstellungsprozesses kann das Muster ein bisschen abweichen von dem Bild.

Rücksendung & Erstattung

Wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an. Kunden müssen die Rücksendungen selbst bezahlen.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Lieferung retournieren. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung innerhalb 3 Werktag bearbeiten.

Paciea GmbH (Kundennummer&Auftragsnummer)
Adam-Opel Strasse 7-11
60386 Frankfurt am Main

Senden Sie die betreffende Ware bitte gut verpackt (Originalzustand), mit ausgefülltem Rücksendeformular an uns zurück. Unfrei gesendete Pakete werden nicht angenommen.

Damit Sie Ihre Rückerstattung reibungslos erhalten, teilen Sie uns bitte über das Kontaktformular die Sendungsnummer der Rücksendung mit.

Garantie

Wir bieten auf unsere Brillen eine Garantie von 12 Monaten nach erhalt der Brille.

Es besteht kein Anspruch auf Gewährleistung, wenn der Schaden verursacht wurde durch:

Schäden, die durch unsachgemäße Pflege, Fahrlässigkeit oder einen Unfall verursacht wurden.

verlorene oder gestohlene Gegenstände.

Normale Abnutzung, einschließlich Kratzer/Markierungen an den Gläsern oder Rahmenoxidation.

Nichtbeachtung der Anweisungen von dem Produkt.

Schäden, die durch das Eindringen von Fremdkörpern in die Brille oder durch unbefugte Modifikationen oder Veränderungen verursacht wurden.

Zahlungsart

Paypal
Kreditkarte
Vorkasse
Kauf auf Rechnung

Scroll To Top
Kategorien
Schließen

Login

Warenkorb

Schließen

Ihr Warenkorb ist leer.

Start Shopping

Schließen
Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
Click outside to hide the comparison bar
Compare